Über uns

Bei einer Nachbesprechung zum Sparkasse Kraichgau-CityCup wurde die Idee zu night52 geboren. Bereits seit zwei Jahren hatten wir mehrere gute Ideen, unser Angebot auszubauen. Leider war es uns aber nicht möglich diese ausführen zu dürfen. Nach mehreren Stunden heißer Diskussionen und dem Rückblick auf unseren Lauf kamen wir wieder auf das Thema. Kurz vor Mittnacht sagte Simon „beiläufig“ er hat da mal eine Strecke dabei. Und night52 war geboren. Zu diesem Zeitpunkt hatte er an diversen Ultraläufen teilgenommen und trainierte dafür. Uns war allen sofort klar, dass wir im schönen Kraichgau die optimalen Voraussetzung haben um diesen Lauf durchzuführen. Zu überzeugen waren nur noch fünf Gemeinden bzw. deren Ober- und Bürgermeister, zwei Landratsämter, Ordnungsamt und natürlich die Polizei. Wie es im Leben so ist, war mancher schnell überzeugt und der andere eher schwerer. Im Nachhinein müssen wir aber nun feststellen, dass bei allen Beteiligten schnell der Funke der „Begeisterung für night52“ übergesprungen ist und sich alle auf den Lauf und die Teilnehmer freuen.

Das Orgateam:

Simon:
UTMB-Teilnehmer, Marathonläufer, Challenge- und Ironmanteilnehmer, Ultraläufer, Laufexperte seit fast schon Jahrzehnten.

 

 

 

Armin:
Leichtathlet, Marathonläufer, Challenge-Teilnehmer, Volksläufer.

 

 

 

Gerhard:
Leichtathlet, ambitionierter Radfahrer, Volksläufer und spielt beim CityCup immer den Besenwagen.

 

 

 

Simone:
Leichtathletin, Leiterin Referat Wettkampf - und Leistungssport.

 

 

 

Günter:
Abteilungsleiter Leichtathletik, Chorsänger und Moderator an der Strecke.

 

 

 

Emmanuelle:
Der lebende Beweis, dass weibliche Franzsosen ziemlich schnell sind. 

 

 

Tom:
Challenge-Teilnehmer, Grafiker und Fliegengewicht.

 

 

 

Miriam:
Erfahrene Läuferin und Betreuung der Einsteiger. 

 

 

Daniel:
Läufer, Triathelt, Radfahrer und ehemaliger Fußballer

 
Copyright 2011 © Night52